Anleitung für die Rosenblatt-Socken/Roseleaf-socks pattern

Veröffentlicht 12. Juni 2009 von Sandra

Mir hat das Schreiben dieser Anleitung sehr viel Spaß gemacht und das Stricken auch. Jetzt hoffe ich, dass sich nicht allzu viele Fehler in der Anleitung versteckt haben.

Ich habe mich sogar bemüht eine englische Anleitung zu schreiben. Sie ist sicherlich in sehr holprigem Englisch geschrieben, aber der Chart ist ja bei diesen Socken eigentlich das Wichtigste.

Sorry for my bad english ;-))

Die Anleitung ist für Gr. 38/39 geschrieben.  

Rosenblatt-socken
Rosenblatt-Socken deutsch (pdf-Datei)

Download Pattern: Roseleaf-Socks engl. (pdf-files)

Advertisements

2 Kommentare zu “Anleitung für die Rosenblatt-Socken/Roseleaf-socks pattern

  • Hallo,

    hey, die Socken sehen toll aus! Wenn das Muster nicht zu schwierig ist kann ich die Socken vielleicht sogar mal nachstricken. Da muss ich doch gleich mal einen Blick drauf werfen… 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: