Anleitung für Robärt Rainbow

Veröffentlicht 15. Juni 2009 von Sandra

Ui, gleich 9 Seiten umfasst diese Anleitung, aber das liegt zum Teil auch an den Bildern.

Ich hoffe sie ist verständlich und ich sehe bald ein paar Mitglieder mehr von der Familie Rainbow!? Ich würde mich über Bilder freuen!

Robaert Rainbow

KLICK>>>Anleitung runterladen

>>>Download Pattern (english version)<<<

3 Kommentare zu “Anleitung für Robärt Rainbow

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlichst für die tolle Anleitung bedanken. Und ein Bild sende ich gleich an die eMail Adresse ! Übrigens habe ich ziemlich fest die Maschen abgegekettet mit Absicht.
    Und es gefällt mir sehr gut. Mein nächstes Paar arbeite ich gleich los und mache das Bündchen etwas länger: 15 cm.

    Weiterhin viel Spaß beim Stricken und : Danke für die tolle Anleitung , nun gibt`s erst einmal verschiedene Handstulpen !
    Liebe Grüße von Inge ( Inga aus Hamburg )

  • Kommentar verfassen

